Dienstag, 28. November 2017

Schönes Schaukelpferd

Gestern habe ich meine Sohn ein wirklich schönes Schaukelpferd gekauft! Hätte mir nie gedacht, dass er sich damit auf anhieb anfreunden würde! Doch es ist echt fantastisch, wie er mit diesem schönen Schaukelpferd umgeht! Als währe es ein Echtes! Er macht sogar das Wiehern nach und besonders toll finde ich, dass es einen Ring gibt, den man ohne weiteres abnehmen kann wenn er größer wird ! Da er damit so viel Spass hatt, hab ich mir gedacht das ich es mal in den Blog poste und es euch auch zeigen kann!







   

Wie ihr seht einmal mit und einmal ohne dem Bügel !

HIER gibt es denn Link der zu Amazon führt!

Wenn ich noch etwas gewartet hätte, wäre das auch bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk gewesen, denn wer sieht nicht gerne die strahlenden Kinderaugen, wenn sie ihr Geschenk auspacken.

Alles in allem würde ich dieses schöne Schaukelpferd immer wieder kaufen und an meine Freunde weiter empfehlen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen