Dienstag, 28. November 2017

Günstige Kugelbahn - Kugelbahn kaufen !

Meine Nichte wollte unbedingt eine neue Kugelbahn haben. Doch ich hatte gar keine Ahnung von Kugelbahnen, deshalb informierte ich mich im Internet und bin auf diese Kugelbahnen gestoßen, die mir sehr gefallen. Doch nun habe ich die Qual der Wahl, ich weiß einfach nicht welche Kugelbahn ich für sie kaufen soll. Will ich eine günstige Kugelbahn - bei der ich mir aber nicht sicher bin ob diese nicht zu schnell kaputt wird, oder soll ich lieber eine teurere Kugelbahn kaufen, in der Hoffnung das meine Nichte lange damit spielen kann?
Ich hatte mir diese beiden Kugelbahnen rausgesucht:


 
Das wäre die teurere Variante, aber dafür finde ich toll was sie alles dabei hat, wie zum Beispiel einen Clown, Saturn und ein LKW. Das alles besteht aus hochwertigem Buchenholz und ist sein Geld somit wert.


Das wäre meine zweite Überlegung gewesen. Eine günstige Variante, doch ist diese auch stabil genug, um das Toben meiner kleinen Nichte auszuhalten? Und es sind ja nur 3 Kugel dabe, das wars dann auch schon?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung und Tipps in einem Kommentar hinterlassen würdet. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen