Dienstag, 28. November 2017

Schöne Puppenwagen - Puppenwagen kaufen

Hallo liebe Freunde!
Heute melde ich mich wieder mal mit einem neuen Post. Diesmal möchte ich euch zeigen, welchen tollen Puppenwagen wir zu Hause haben. 
Jeder der eine Tochter hat, weiß genau, dass früher oder später das Thema Puppen und den dazu passenden Wagen kommt. Ich wollte noch warten, bis sie sich selber einen aussuchen kann, doch wir wissen alle, dass wir da früher schwach werden und habe ihr deshalb einen gekauft. 
Da ihr sicher wisst, wie sehr mir das Holzspielzeug gefällt, hab ich natürlich auch beim Puppewagen darauf geschaut das er aus Holz besteht. Natürlich sollte er auch für draußen geeignet sein, denn wir lieben es, im Frühling und im Sommer draußen herum zu spielen und spazieren zu gehen. Seit neuesten will meine Tochter beim spazieren gehen immer selber mit dem Wagerl fahren und deshalb dachte ich, ich kaufe ihr einen schönen Puppenwagen. Der hat ihre Höhe und sie tut sich beim Schieben leichter. Ihre heiß geliebte Puppe hat sie dann natürlich immer dabei. 

Mir war wichtig das der  Puppenwagen auch für das Fahren im Feld oder auf Steinen gut geeignet ist. Letztendlich habe ich mich dann für diesen schönen Puppenwagen entschieden. Ich möchte ihn euch natürlich wieder mal nicht vorenthalten.

  Besonders angetan war ich davon, dass man denn Griff super einfach verstellen kann, so dass er super mit der Größe meiner Kleinen mitwachsen kann. 

Alles in allem wieder mal ein tolles Holzspielzeug, welches ich immer wieder kaufen würde. 

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten