Dienstag, 28. November 2017

Motorikspielzeug kaufen

Wir alle wollen die motorischen Fähigkeiten unserer Kinder fördern. Ein jeder macht das auf sein Art. Wir haben uns entschlossen, dass wir uns über Motorikspielzeug informieren. Man hört immer wieder wie toll das ist, und wie schnell sich die Kinder damit weiterentwickeln können.
Nicht nur unser Sohn, sondern auch unsere Tochter kann das noch verwenden, es hat sich absolut gar nichts abgelöst. Die Farben sind noch immer genau so schön wie am Anfang. Nach zwei Kindern war ich echt mehr als begeistert und natürlich auch erstaunt wie lange dieses Motorikspielzeug hält, ohne Schaden von den beiden zu nehmen.
Schaut euch doch einfach selber mal an was wir uns tolles ausgesucht haben, ihr könnt dann selber entscheiden ob ihr auch ein Fan von dem Motorikspielzeug werdet, so wie wir. :)







HIER habe ich euch noch den Link dazu gestellt.

Ich finde dieses Motorikwürfel ist eine schöne Bereicherung des Spielerepertoir unserer Kinder und sie sind damit lange und sinnvoll beschäftigt.

Würde mich freuen auch eure Meinungen darüber zu hören/lesen :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten