Dienstag, 28. November 2017

Günstige Kinderküche Holz

Viele denken, dass man eine Küche für Kinder nur aus Plastik bekommt doch ich habe nachgesehen und eine wirklich günstige Kinderküche gefunden die noch dazu aus Holz und sehr preiswert ist! Ich denke sie passt sicher noch in die Kinderzimmerecke meiner kleinen Tochter!
Doch als ich mich nach der passenden Küche umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sehr viele Küchen rein aus Plastik bestehen. Das macht mich natürlich nachdenklich und auch unschlüssig. Aber wenn man so darüber nachdenkt, dann wäre es doch logisch wenn man eine Küche aus Holz kauft, denn sie ist bestimmt robuster als eine aus Plastik und hält dem alltäglichen Spielewahn meiner Tochter locker aus. :)

Mein Favourit war diese Küche, ich habe sie von Anfang an super gefunden und bin dann letztendlich auch dabei geblieben.







Würdet ihr auch so eine eher günstige Kinderküche aus Holz kaufen oder eher eine aus Plastik? 
Ich denke, dass sich meine Tochter sicher sehr über die Holzküche freuen wird und ich hoffe auch, dass sie lange hält und meine wilde Tochter lange aushält. :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung im Kommentar mitteilt. Bin immer für neues offen. :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen