Montag, 27. November 2017

Holzeisenbahn kaufen - Holzeisenbahnen

Holzeisenbahn kaufen - Holzeisenbahnen

Ich wollte schon immer für meine Kinder eine neue Holzeisenbahn kaufen, doch es gibt eine richtig große Auswahl an Holzeisenbahnen. Ich habe lange hin und her überlegt, über welche Holzeisenbahn sich meine Kinder freuen würden. Da ich natürlich nicht unmengen an Geld für eine gute Holzeisenbahn ausgeben möchte, habe ich nach langem hin und her überlegen meine passende Holzeisenbahn hier gefunden.





                                              Point-kids Eisenbahn-Set aus Holz - 100 Teile

 
Doch warum habe ich mich für diese entschieden und nicht für eine andere.

Weil dieses Eisenbahn-Set aus 100 Teilen besteht und die Holzteile aus hochwertigen Holz bestehen! 

Zubehör:   
  • Eisenbahn Set aus Holz (2 x Lok, Wagons, Fahrzeuge, Gebäude, Schienen,                    Verkehrsschilder, Figuren, Bäume, Strommasten, Brücke, Bahnübergang usw.), 
 
 Und das beste man kann sie mit verschiedenen Point-kids Eisenbahn Sets erweitern kann wie z.b


Point-kids Holzeisenbahn Set 49 Teile, Zug komplett Set Holz






 
Natürlich kann man die Point-kids Eisenbahn auch mit andern Sets anderer Hersteller kombinieren!
Kompatible Partner dafür sind die Eisenbahn Sets von Bandits & Angels, Bigjigs Toys oder auch von Eichhorn!

Meine Kinder sind von dieser Holzeisenbahn hin und weg und lieben es mit ihr zu spielen. 
Ich bin auch sehr glücklich über den kauf, da diese Holzeisenbahn sehr robust ist und man sie leicht in einer Aufbewahrungsbox aus Holz lagern kann in!
Aber überzeugt euch selbst.
Es ist echt ein Wahnsinn was alles dabei ist. Wir haben mit einem Kauf eine tolle Holzeisenbahn mit viel Zubehör und der möglichkeit für viele weitere tolle Geburtstags oder Weihnachts Geschenke!

Hoffe euch gefällt diese Holzeisenbahn genauso gut wie uns,

alles Liebe eure Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen