Mittwoch, 29. November 2017

Das beste Babyspielzeug aus Holz finden!

Hallo liebe Leute!
Ich wollte euch wieder mal an meinen Gedanken teilhaben lassen. Wie ihr wisst, finden wir jegliches Spielzeug aus Holz super. Als wir unsere Kinder bekommen haben, hatten wir uns gleich am Anfagn überlegt, dass wir schon das Baby Spielzeug aus Holz kaufen möchten.
Wir haben uns gleich auf die Suche gemacht, als unser erstes Kind unterwegs war und sind auf diesen Turm gestoßen. Am Anfang konnte unser Kleiner die einzelnen Teile versuchen zu greifen und es zu erkunden, und als er größer wurde konnte er es dann aufeinander stapeln.
Wir waren deshalb gleich begeistert, weil es ein Holzspielzeug war, dass mit dem kleien ein bisschen mitwächst, und das nicht gleich wieder in irgendeiner Schachtel landet.
Das ist der Turm, von dem er begeistert ist, und den ich auch sofort wieder jemandem schenken würde.


http://amzn.to/2kcxHSS


Der Turm hat schöne leuchtende Farben und spricht jedes Baby in jedem alter an. Jedes Kind sortiert gerne und es regt die Phantasie an. Unser Kleiner war von Anfang an begeistert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch, denn ein wirklich gutes Holzspielzeug hat nun mal seinen Preis. Ich habe lieber ein Holzspielzeug mit einer guten Qualität, denn sonst könnte man ja auch ein irgend ein günstiges Plastikspielzeug nehmen. 
Ich finde, dass ich hier für uns das Beste Babyspielzeug aus Holz gefunden habe. Mir gefällt daran nämlich besonders gut, dass sogar an den Schutz gedacht wurde, dass sich mein Sohn nicht verletzen kann.
Und das wichtigste ist, er war von Anfang an hin und weg und es wurde sogar zu seinem lieblings- Babyspielzeug. :)

Liebe Grüße und bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar posten